Über 3000 Menschen waren am 21.09. in Köln gegen die reaktionären und frauenfeindlichen Forderungen von christlichen Fundamentalist*innen und Faschist*innen auf der Straße. Und wir mit dabei. Die Fundis wurden auf gleich zwei Brücken in der Nähe der Deutzer Werft blockiert. Marsch für den Arsch!
Auch in Münster fand am 05.10. ein ähnliches Trauerspiel statt: Der sogenannte „1000 Kreuze Marsch“ war doch nicht mehr als eine erbärmliche Ansammlung von unter 100 Fundis. Mit dabei die rechten Christen der TFP (Tradition, Familie, Privateigentum). Auch diesem stellten sich über Tausend Aktivisti entschlossen entgegen und machten den Fundis die Hölle heiß.
Diesen Samstag, dem 16.11. werden die Antifeminist*innen der CDL(Christdemokraten für das Leben) in Bonn einen pseudo-wissenschaftlichen Workshop gegen die sexuelle und reproduktive Selbstbestimmung von Frauen abhalten. Auch hier wollen wir das nicht einfach so hinnehmen. Kommt am Samstag mit uns auf die Straße und setzt ein Zeichen gegen Fundis und Rechte in Bonn! 🖤💜
⏳ Wann? 16.11, 09:00 Uhr
📍 Wo? Graurheindorfer Straße 149
🫂 Bringt gerne eure Freund*innen mit!
📸 Ein Teil der Bilder stammt mit freundlicher Genehmigung von Hendrik Bammel